Die Meinungen


Sag deine Meinung oder lese die der anderen oder schreib uns einfach ein e-mail

30.9.2011 Thomas Hi Markus, klasse Kameraführung, vor allem auch der Effekt mit dem die Kamera mit zeitraffer den Darsteller überholt. .... nur eine Frage hab ich. Warum ist denn auch das Messer auf dem Kompost gelandet? :-)
20.1.2011 Christian Sehr lehrreich. Wobei ich neben der absoluten Untat des Regenmachens auch die verabscheungswürdige Abfallpolitik (Pizzakarton auf dem Kompost) zu Nogo erklären würde. Ich stelle mir vor, dass es ewig dauern kann wenn es regnen soll und nicht tut.
16.1.2008 Max hi, der film hat aufjedenfall was, sonst wuerde ich mich nicht so ausgiebig damit beschaeftigen, aber es wuerde mir beim Allgemeinen verstaendiss sehr helfen, wenn Sie mich ueber die Intuition Ihres Filmes aufklaeren koennten. Wuerde mich ueber e
23.8.2007 Irascor Gut gemacht der Film. Hier stimmt alles: Geschichte (fantasievoll umgesetzt), Dramaturgie, Musik, Auflösung am Ende des Abspanns für diejenigen, die's vorher noch nicht kapiert haben. Macht bitte weiter!
next